Azubi-Wettbewerb bei Ipsen: voller Einsatz – voller Erfolg

Die Gewinner Azubis

Auch in diesem Jahr hat das Unternehmen Ipsen International GmbH einen internen Wettbewerb für seine Nachwuchskräfte veranstaltet.

Aufgabe war es, ein Video Clip zum Thema „Service bei Ipsen“ zu produzieren. Wie nehmen die Nachwuchskräfte das Unternehmen Ipsen und dessen Service-Leistungen wahr?

Das wollte das Unternehmen genauer unter die Lupe nehmen und hat dies als Thema für den Wettbewerb ausgewählt.

Ein Großteil der Auszubildenden hat mit vollem Einsatz an dem Wettbewerb teilgenommen.

Nun stehen die Gewinner fest: Aaron Heimers und Nils Ingenpaß fliegen für eine Woche nach Japan und dürfen ein 3-tägiges Berufspraktikum bei der Ipsen Niederlassung in Japan absolvieren. Eine Sightseeing Tour ist auch geplant. „Der Wettbewerb war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Es ist interessant, aus welcher Sicht unsere jüngsten Mitarbeiter das Unternehmen sehen.“ bedankt sich Geschäftsführer Thorsten Krüger für alle Beiträge und Meinungen. „Soviel Einsatz soll auch angemessen belohnt werden.“