Remote Service in Augmented Reality

Kein Wartungsvertrag?

Garantiezeit abgelaufen?
Kein Problem! Sie können je nach zu erwartendem Umfang, die aufgeführten Online-Stundenpakete bei uns buchen. So kann der dringend benötigte Online-Support unkompliziert und ohne weitere Verzögerung abgerufen werden.

Ihre Vorteile :

  • Live-Video-Zuschaltung eines Ipsen Support-Experten mit Echtzeit-Feedback
  • Keine Wartezeit; keine Reisekosten
  • Online-Schulung von Betriebs- und Wartungspersonal
  • Schrittweise Führung durch Reparaturvorgänge (nach vorheriger Absprache)
  • Buchung von gestaffelten Stundenpaketen
  • Detaillierter Servicebericht inkl. Stundenbuchung nach jedem Telefon-Support
  • Im Rahmen der Garantie und für Premium-Kunden: kostenloser Online-Support

Sie buchen ein Online-Support-Stundenpaket und erhalten nach jedem Online-Einsatz die entsprechende Rechnung, den jeweiligen Tätigkeitsbericht sowie die aktualisierte Mitteilung über die noch zur Verfügung stehenden Stunden, so dass Sie rechtzeitig Ihr Stundenpaket entsprechend aufstocken können.

Selbstverständlich steht unser Online-Service auch weiterhin für Sie zuverlässig zur Verfügung, falls Sie  noch kein Ipsen-Premiumkunde sind oder das o.g. Online-Stunden-Paket noch nicht gebucht wurde. Nachdem Ihre schriftliche Bestellung für den benötigten Online-Einsatz bei uns eingegangen ist, werden wir Sie entsprechend unterstützen. In diesem Fall berechnen wir den durchgeführten Online-Einsatz zu einem Stundensatz von EUR 134/h. Zusammen mit der Rechnung erhalten Sie den zugehörigen Tätigkeitsbericht.

Sollten Sie bereits Ipsen-Premium-Kunde sein und die Vorzüge eines mehrjährigen Wartungsvertrages genießen oder befindet sich Ihre Anlage noch in der Garantie, so ist der Online-Support für Sie selbstverständlich kostenlos.

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: +49 2821 804 0 oder per eMail: ICS@Ipsen.de